Seit über 80 Jahren stehen unsere Kunden im Mittelpunkt


1934 gründete Paul Link Senior das Unternehmen


Die Vorsorgung unserer Kunden mit Gesteinsbaustoffen und Entsorgung von Baustellen ist bereits seit der Gründung unseres Unternehmens die Hauptaufgabe.
In den Anfängen wurde noch viel von Hand geschaufelt. Doch bereits damals wurden große Höhen per Förderband überwunden.


Ihr zukunftsorientierter Partner


Wir haben uns weiterentwickelt und sind heute ein mittelständiges Unternehmen, inhabergeführt in dritter Generation mit klarer Struktur und kurzen Entscheidungswegen.
Wir sind dankbar für gute Kunden und Lieferanten mit denen wir teilweise seit Jahrzehnten erfolgreich zusammenarbeiten.
Wir befassen uns heute mit dem Abbau & Gewinnung, der Produktion & Veredelung, dem Handel und der Lieferung von Gesteinsbaustoffen, Leichtbaustoffen und Natursteinen.
Unser Liefergebiet ist in der Mitte Europas angesiedelt und wird heute von 10 Standorten aus bedient. Teilweise verfügen unsere Standorte auch Anschluss an die Verkehrswege Wasserstrasse und Schiene.

Als zuverlässiger Partner orientieren wir uns ganz an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Sprechen Sie uns an.


Link Substrat Produktion und Handel GmbH


Seit den 1980er Jahren sind wir mit unserem Schwesterunternehmen im damals noch jungen Dachbegrünungsmarkt mit unseren Substraten unterwegs. Über unsere Gründach-Systempartner beliefern wir heute von unseren neun Standorten aus Bauprojekte in Mitteleuropa.
Unsere Substrate und Erden werden permanent weiterentwickelt und sind nach der in Europa anerkannten FLL-Richtlinie geprüft.
Im Bereich Bodensubstrate für den urbanen Raum bieten wir Ihnen direkt Universalpflanzerden, Rasensubstrate und spezielle Baumsubstrate an.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer speziellen Website:
www.link-substrate.de


Link Natursteine Mannheim


Seit Sommer 2015 sind wir auch in Mannheim vertreten. Direkt im Hafen 1 in der Fruchtbahnhofstraße gelegen haben wir das branchenbekannte Unternehmen Gebrüder Schäfer Natursteine übernommen und entwickeln den Standort weiter.
Wir verfügen durch den Standort über trimodale Anbindung (Straße, Schiene, Binnenschiff) im Herzen der Metropolregion Rhein/Neckar. Neben unserern Standardprodukten besteht in Mannheim unser Sortiment aus über 1000 verschiedenen Natursteinartikeln.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer speziellen Website:
www.link-natursteine.de