Seit über 80 Jahren stehen unsere Kunden im Mittelpunkt


1934 gründete Paul Link Senior das Unternehmen


Die Vorsorgung unserer Kunden mit Gesteinsbaustoffen und Entsorgung von Baustellen ist bereits seit Gründung unseres Unternehmens unsere Hauptaufgabe.
Es wurde viel von Hand geschaufelt. Doch bereits damals wurden große Höhen per Förderband überwunden.



Ihr zukunftsorientierter Partner


Schwerpunkte unseres Unternehmens sind die Produktion und Lieferung von Gesteinsbaustoffen und Substrate & Erden, sowie die fachgerechte Entsorgung von unbelasteten Böden und mineralischen Bauschutt.

Wir beliefern unsere Kunden bundesweit, in der Schweiz und in den angrenzenden Ländern von unseren 10 Lieferstandorten mit eigenem Fuhrpark und durch unsere Logistikpartner.



Link Substrat Produktion und Handel GmbH


Seit den 1980er Jahren sind wir mit unserem Schwesterunternehmen im damals noch jungen Dachbegrünungsmarkt mit unseren Substraten unterwegs. Über unsere Gründach-Systempartner beliefern wir heute von unseren neun Standorten aus Bauprojekte in Mitteleuropa.
Unsere Substrate und Erden werden permanent weiterentwickelt und sind nach der in Europa anerkannten FLL-Richtlinie geprüft.
Im Bereich Bodensubstrate für den urbanen Raum bieten wir Ihnen direkt Universalpflanzerden, Rasensubstrate und spezielle Baumsubstrate an.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer speziellen Website:
www.link-substrate.de


Link Natursteine Mannheim


Seit Sommer 2015 sind wir auch in Mannheim vertreten. Direkt im Hafen 1 in der Fruchtbahnhofstraße gelegen haben wir das branchenbekannte Unternehmen Gebrüder Schäfer Natursteine übernommen und entwickeln den Standort weiter.
Wir verfügen durch den Standort über trimodale Anbindung (Straße, Schiene, Binnenschiff) im Herzen der Metropolregion Rhein/Neckar. Neben unserern Standardprodukten besteht in Mannheim unser Sortiment aus über 1000 verschiedenen Natursteinartikeln.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer speziellen Website:
www.link-natursteine.de