D - 21337 Lüneburg


Vor den Toren Hamburgs - unser Standort für den Norden - direkt im Hafen schlagen wir unsere mineralischen Rohstoffe per Binnenschiff um. Wir liefern von hier aus für unsere Kunden in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Dänemark und in die Metropolregion Hamburg.

Der noch junge Standort hat 2011 mit dem ersten Objekt in Haderslev/Dänemark gestartet. Dort wurden allein für diese Baustelle über 1000 cbm Dachsubstrat und Kies aus Lüneburg im Silo-Lkw frei Dachfläche geblasen ausgeliefert.

Seit Mitte 2017 haben wir ein eigenes Gelände mit Gewerbehallen direkt an der Hafenspitze in Lüneburg mit über 12.000 qm Grundfläche erworben. Im Moment ist das Objekt noch vermietet, wird aber zukünftig für unsere eigenen Aktivitäten um- und ausgebaut. Hierdurch haben wir große Chancen und Perspektiven für unsere langfristige Entwicklung im schönen Norden.



planethh

Planetarium Hamburg

lueneburg01222

Das Planetarium wird begrünt

An der Spitze des Hafens - unser Gelände

Unser aktuelles Gelände
Unser zukünftiges Gelände mit Bodenwaage
Der Kran an unserem Gelände im Hafen